Montag, 6. Oktober 2014

E1 Tag 57 (Dreieichenhain - Ober-Ramstadt 30 km)



Aus unerfindlichen Gründen hatte ich, immer nur in Ruhe und im Besonderen in der Nacht, seit der Unterkunft in Frankfurt starke Kopfschmerzen. Zum Glück waren die Schmerzen beim Wandern wie weg geblasen, aber ich stellte eine allgemein spürbare verminderte Leistungsfähigkeit an mir fest.
Mein erster Weg nach einer fast schlaflosen Nacht führte nach dem Start am Morgen in das Örtchen Dreieichenhain hinein, direkt zu einer Apotheke.

Ausgestattet mit Ibuprofen für die kommende Nacht, machte ich mich dann weiter auf dem Weg aus dem, für mich unerwarteten idyllischem Ort mit viel Moderne in erhaltenem Fachwerk, auf dem E1 nach Süden.
Nach gefühlten 10 km hatte ich erst 7 km geschafft, und mein Tagesziel waren etwa 28 km. Ich war eindeutig geschwächt, und musste mir die Pausen die kommenden Kilometer anders einteilen.



Der Weg führte mich bis zu einer Bahnlinie nach Süden, um dann nach rechts, der Bahnlinie folgend, nach Darmstadt abzuknicken. Aber nur kurz, denn bald darauf geht der E1 wieder im Zickzack östlich an Darmstadt vorbei, die Universität streifend, südöstlich nach Ober-Ramstadt… Geschafft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen